SnoKick am 12.3.19 ab 20:15 bei der Erfinder Show "Das Ding des Jahres" auf Pro Sieben

07.03.2019

Bei vielen Nutzern von Schneeschaufeln ist der SnoKick bereits ein willkommenes Zubehör für kraftsparendes, rückenfreundliches und kreislaufschonendes Schneeräumen.

Der SnoKick schafft es nun auch in die TV-Show "Das Ding des Jahres" um sich einem unterhaltsamen Vergleich mit weiteren interessanten Erfindung zu stellen. Damit gelingt es dem Erfinder Bernd Alex seinen SnoKick nicht nur der Jury sondern auch eine Millionen Publikum vorzustellen:

In der Sendung am 12. März 2019 um 20:15 Uhr auf ProSieben erfahren Sie ob Lena Gercke schon einmal Schnee geschaufelt hat, der SnoKick den Test von Joko Winterscheidt besteht und ob Hans-Jürgen Moog, Einkaufsleiter von Rewe, und die Unternehmerin Lea-Sophie Cramer (Amorelie) mit dem Thema Schneeschaufeln vertraut sind.